Bruder nervt mich was tun?

8 Antworten

Du könntest lernen, deines Bruders Meinung zu ignorieren, denn laut deiner Beschreibung besitzt er weder die Kompetenz noch die Intelligenz, um jemanden zu bewerten. Mit solch geistig schwachen Menschen muss man vorsichtig sein und sie nicht wirklich ernst nehmen. Vermutlich hat es sein Gott nicht gut mit ihm gemeint, als das Gehirn verteilt wurde und seine Eltern waren nicht in der Lage, ihm sozial verträgliche Werte reinzuhämmern, denn er kann sie sich einfach nicht merken, sie übersteigen seinen geistigen Horizont.

Hast du gewusst, dass ein Frauenfuß in High Heels wie ein Pferdefuß aussieht, wenn man mal die Knochen röntgt?

sarahsary
Beitragsersteller

Das mit pferdefuß habe ich nicht gewusst. Danke jetzt weiß ich wie ich seine freundin und mein bruder ärgern kann ..mit dem wort pferdefuß😀

Hallöchen liebe Sarahsary

Also ich finde das Verhalten Deines Bruders schon sehr erniedrigend....

Er hat absolut NULL Taktgefühl für andere Menschen

Mir fehlen da die Worte,wenn jemand so zu seinem Geschwisterteil ist....

Leider scheinen Eure Eltern da keine Reaktion zu zeigen....denn irgendwas scheint auch in der Erziehung falsch gelaufen zu sein,das er Oberhand gewonnen hat

Versuche,ihn so gut es geht zu ignorieren.....

Das wird nicht einfach sein,aber biete ihm keine Angriffsfläche

Irgendwann wird es langweilig für ihn,wenn Du keine Reaktion mehr zeigst,-denn er will Dich ja erniedrigen

Ich finde so was richtig mies.....

Wonnepoppen  28.10.2018, 16:50

Er ist 21 u. sie bereits 23!

Da hielt mich nichts mehr zu Hause?

Ich würde sagen, du solltest ein ernstes Gespräch mit deinem Bruder führen. Ich habe mit meinem Bruder Tobias auch sehr viele Probleme. Meine Lösung? Ein Gespräch führen. Falls das nicht klappt, ihm eine Klatsche geben. Und so oft bis er seinen Schnabel hält.

Erzähle es mal deinen Eltern, wie herabwürdigend sich dein Bruder verhält. Das darf doch wohl nicht wahr sein, dem gehört mal ordentlich die Meinung gesagt.

Beachte ihn einfach nicht mehr und Hilfe braucht er auch keine erwarten von dir, falls er dich mal um irgendetwas bitten sollte.

Ignoriere den Honk einfach. Der macht doas doch nur, weil er weiß, dass er dich damit ärgern kann.