Enttäuscht wegen familie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir, jetzt zu handeln:

Schreib sie an oder ruf sie an und erkundige dich, was sie machen.

Sag, dass du gerne dazu möchtest.

Warte nicht länger, das macht dich nur unnötig traurig!

Solltest du nicht dazustoßen können, unternimm heute etwas anderes, aber klär das bitte spätestens heute Abend, dass du bei den Unternehmungen dabei sein möchtest.

tanzella  03.09.2023, 08:43

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌸

Die wollen den Tag nutzen und nich bis 11 Uhr pennen! Ist auch sehr unhöflich, wenn man Besuch hat...

wenn du bis 11 schläfst ist es kein Wunder, dass niemand auf dich wartet, warum habt ihr nicht im Voraus abgemacht, wann ihr was macht? Du kannst nicht erwarten, dass der Besuch herumsitzt und abwartet, wann du dich mal bequemst, aufzustehen.

Ruf an, frag nach den Plänen und ob und wie du dazu stossen kannst

Du hast doch den ganzen Tag eh verschlafen, hast du denn erwartet, dass alle auf dich warten, bis du endlich aufgestanden bist und der Tag eh vorbei?

Dein Cousin kam zu Besuch, du wolltest ihn empfangen und sehen, da steht man dann einfach auf und schläft nicht weiter. Dein Cousin wollte dich vielleicht auch gerne sehen, aber er war enttäuscht, weil du nicht da warst und du ihm es nicht wert warst, aufzustehen.

Vielleicht warten sie, bis DU dich endlich meldest, denn du warst ja nicht da, sie schon.

Also solltest du ihnen auch schreiben (wobei das jetzt eh zu spät ist) und nicht umgekehrt. Oder mach halt was eigenes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung