Bruder macht Jahr im Ausland :(?

2 Antworten

Denk daran, dass das Geschenk nicht zu schwer und nicht zu gross sein sollte. Es muss immerhin mit in den Koffer, der aber eigentlich fuer wichtigere Sachen gebraucht wird. Im besten Fall soll das Geschenk dann auch wieder mit nach Hause, was auch bedacht werden sollte.

Meine gute Freundin hat mir seiner Zeit ne Creme gegen Verspannung nach dem Flug mitgegeben. Hab ich am Ende nie benutzt, war aber trotzdem eine nette Geste, ueber die ich mich gefreut habe.

Wenn du schöne Fotos von euch habt könntest du ein Fotoalbum gestalten :) Oder bei Rossmann ein schönes Fotogeschenk gestalten.
Fotogeschenke kommen immer gut an😊
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

Leniii15
Beitragsersteller

Jaa super Idee, vielen dank! :)