Bruder ignoriert mich ich weis nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Dein Bruder hat sein eigenes Leben und deshalb möchte er sich nicht immer wieder um die kleine Schwester kümmern müssen. So wie du das schilderst, bist du vermutlich ein wenig eifersüchtig auf ihn bzw. seine Frau/Ehe.

Ich denke, wenn du wirklich echte große Probleme hast wird er trotzdem für dich da sein, aber eben nicht mehr für Kindergartenkram.

ramina120
Beitragsersteller

Danke :)

Wie alt bist du?

Wenn er verheiratet ist, dann zählt erst mal seine Familie (Frau), du stehst nicht mehr an erster Stelle, so ist das nun mal.

Hast du keine Freunde, an die du dich wenden kannst, was ist mit deinen Eltern?

ramina120
Beitragsersteller

Wir haben eine mutter vater ist gestorben und nein leider nicht weil wir oft umgezogen sind habe ich keine freunde weis nicht warum sich keiner mit anfreunden will :( Ich bin 17

Wonnepoppen  08.04.2017, 09:58
@ramina120

wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter?

wie lange ist es denn her, daß ihr das letzte Mal umgezogen seid?

Gehst du noch zur Schule?

Sehe gerade, daß du in deinen besten Freund verliebt bist, also gibt es doch einen?

ramina120
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Naja lauft nicht so gut wir reden kaum

Nicht lange  2 wochen oder so

Ja gehe ich :)

Wonnepoppen  08.04.2017, 10:06
@ramina120

Dann solltest du noch etwas Geduld haben, was neue Freunde betrifft!

Mit wem läuft es nicht so gut?

Mutter, oder Freund?