Bruder helfen oder nicht? Kompliziert Familie?

2 Antworten

Schreib ihm einen Brief, dass du es Leid bist

und leg den Brief auf sein Bett

Verlange dass er den nächsten job annimmt und eine Wohnung nehmen soll

sonst fliegt er raus.

ich kann’s langsam nicht mehr aushalten.

Dann zieh Du halt aus. Zahle ihm die Miete da er Dein lieber kleiner Bruder ist und dann hast Du Deine Ruhe.

Blöde wenn Geschwisterliebe über alles geht. Selbst bei Geschwister gibt es Grenzen und Du scheinst sie nicht kennen zu wollen. Daher selbst schuld.

Ich würde ihm bitten den nächste Job an zu nehmen, egal was die zahlen und ihn dann raus werfen. Sonst tust Du Dir keinen Gefallen und kannst noch ewig warten

und Du kannst noch weiter den Affen für ihn spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung