Bruder fasst mich an?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erzähle es den eltern und lehrern und evtl. auch dem jugendamt. sage ihm deutlich, dass er das lassen soll. wie alt ist er denn? ist der über 14 ? dann kannst du ihm auch sagen, dass du ihn dafür auch anzeigen kannst und es strafbar ist und er es endlich lassen soll.

Klau ihn das Handy und lösch die Aufnahmen- und zur Warnung ein neues Passwort einrichten..Dann- wenn er dich wieder angrabbelt- auf die Finger hauen und ihn vorwarnen- beim nächsten Mal gibt's Ohrfeigen, danach Tritte in den Schritt- und hilft das alles nicht- würde ich ihm nachts einen Eimer Wasser ins Bett kippen- wenn er drinliegt.

  • Klartext mit ihm reden, er hat das zu unterlassen
  • Laut und deutlich reden, sodaß andere das mitbekommen
  • Darauf hinweisen, dass er dein Recht auf deine Bilder zu berücksichtigen hat
  • mit deinen Eltern reden

Hast du ihm gesagt, dass du das nicht möchtest? Wenn er es trotzdem tut, dann mußt du unbedingt mit deinen Eltern darüber sprechen!