Bruder bricht sich Stück vom Zahn ab?

1 Antwort

Es wäre sinnvoll, eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt oder einem Spezialisten für ästhetische Zahnheilkunde einzuholen. Diese könnten weitere Lösungen anbieten oder einen alternativen Ansatz zur Reparatur des Zahns vorschlagen.

Woher ich das weiß:Recherche

melagrt  16.08.2024, 22:14

Wenn der Zahnarzt sagt, dass eine Füllung aufgrund der Art des Bruchs nicht halten würde, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass nicht genug Zahnsubstanz vorhanden ist, um die Füllung zu stabilisieren, oder dass die Bruchstelle ungünstig liegt.