Bruce/Evan Allmächtig

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bruce bekommt die rolle von gott übertragen und darf somit gott spielen, evan bekommt den auftrag, den noah mit seiner arche zu erledigen hatte :) und ich meine evan hatte auch schon eine nebenrolle als nachrichtensprecher bei bruce, ist also eine fortsetzung...

in bruce Allmächtig geht es um einen Mann, der in vielen Teilen seines Lebens versagt. Nun darf er für ein paar Tage gott von einer Stadt sein. Doch es ist nicht leicht ein gott zu sein, denn das sieht man in diesem Film und am Schluss endet alles in einem chaos. In evan allmächtig geht es um einen mann, dem aufgetragen wird eine arche zu bauen. ich hoffe dass dir das weitergeholfen hat (baule3)

Bruce macht Urlaubsvertretung für Gott und Evan ist eine Adaption auf die Arche-Noah-Geschichte

Bruce wird zu Gott. Er hat alle Fähigkeiten von Gott. Evan wird zu Noha er wird quasi von Gott erleuchtet.

evan baut die arche und wird zu noah nr. 2 und bruce lernt anderen richtig zu helfen und spielt die rolle von gott