Browserverlauf?

Es ist ebenso, dass mein Mann mir gerade etwas zeigen wollte. Hat angefangen eine Webadresse einzugeben und dann kam als erster Vorschlag eine Sex-Webseite für Sexdates. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte das sei von seinem Handy von vor 3 Jahren. Ist es möglich dass das stimmt oder kommt das als erster Vorschlag weil er das jetzt auch noch aufsucht?

1 Antwort

Wird dieser übertragen wenn ich ein neues Handy habe?

Das kommt darauf an. Überträgst du generell die Daten von deinem alten Handy aufs neue? Da könnte der Verlauf dabei sein. Ansonsten bieten die meisten Browser ein Accountsystem, einloggen und deine Browserdaten synchronisieren lassen. Auf deinem neuen Handy in dem Browser auch anmelden und die Daten aufspielen.

Clar7a
Beitragsersteller

Ah okay danke dir:)

und hast du auch zufällig eine Antwort auf die zweite Frage? Gibt es dort ein automatismis nach welche Webseite als erstes als Vorschlag angezeigt wird oder nicht?

ytimoyt  07.08.2024, 16:48
@Clar7a

Ich bin mir nicht genau sicher, aber das hängt meine ich von zwei Faktoren ab.

1. Das Alphabet: So kommt Palma.de bei "P" wohl eher als "Pommesschmiede.de.

2. Seiten die du häufiger Besuchsst werden dann i.d.R. auch eher angezeigt.

Clar7a
Beitragsersteller
@ytimoyt

Vielen Dank für deine Antwort