Browser downloadgeschwindigkeit langsam?

3 Antworten

Hast du vielleicht den Browser Proxy aktiviert?

Klicken Sie auf die Menüschaltfläche wählen Sie Einstellungen.

Wählen Sie den Abschnitt Allgemein und gehen Sie dort zum Bereich Verbindungs-Einstellungen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen…, um den Dialog Verbindungs-Einstellungen zu öffnen. Dort kannst du auf " Kein Proxy " setzen je Nachdem welchen Browser du hast, dass wäre auch jetzt meine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Internet und / oder LAN-Anbindung verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Anonym206070
Beitragsersteller

Habe 40 mb beim Downloaden in steam und 500 kbs im browser, ich bezweifle dass es daran liegt