Fremdkörper in Lunge?

2 Antworten

Wenn du einen Fremdkörper in der Lunge hättest würdest du wohl kaum hier schreiben können. Du hast dir wohl eine Erkältung geholt, geh zum Arzt und erwähne dass mit dem Kissen zur Sicherheit. Gute Besserung.

Mit einem Fremdkörper oder einer Feder in der Lunge hat das nichts zu tun. Der Körper hat viele Schutzfunktionen, die das Einatmen oder Verschlucken von Fremdkörpern verhindert, das würde man sofort merken im Schlaf. Dein Husten hat eine andere Ursache, vielleicht ein Infekt der oberen oder unteren Atemwege, z.B. eine Bronchitis. Du solltest morgen Mal einen Arzt aufsuchen, falls es sich bis morgen nicht deutlich gebessert hat.