Brotkäfer im Zimmer entfernen

2 Antworten

Komplett saubermachen und die Nahrungsquelle entfernen, reicht aus. Falls du noch einzelne Käfer findest, bitte töten. Weil die können auch zu Mutti in die Küche wandern und dort weiter Schaden anrichten.

Jale1996
Beitragsersteller

Okay danke, mach ich sowieso, weil ich finde die Käfer echt eklig :-D

Normal sterben sie dann aus. Weil wo nichts mehr ist kann auch nichts mehr werden. Die Quelle aus denen die Käfer kamen ist beseitigt. Sollte nichts mehr passieren jetzt

Jale1996
Beitragsersteller

Dankeschön! :) ich hoffe es :D