Brot transportieren (Arbeit)?

4 Antworten

Oh Mann. Hat deine Mama oder Papa dir das nicht als 6jähriges Kind beigebracht, wie man sein Schulbrot mitnimmt?

a) in Alufolie einwickeln

b) dann sicherheitshalber noch eine Plastiktüte drum

c) dann in eine Brotbox

d) Dann einfrieren, damit das über Nacht nicht weggammelt.

Tack82  15.03.2018, 22:18

Einfrieren? Na viel Spaß beim Auftauen in der Früh und essen am nächsten Tag.

grubenschmalz  15.03.2018, 22:18
@Tack82

Morgens 2-3 Min in die Mikrowelle bei 800 Watt und es ist super frisch.

in ner Tupperdose brauchste nichtmal ne Tüte drum machen. Jedoch Abhängig davon wie groß deine Tuooerdose ist, kann es erforderlich sein den inhalt doch mit einer Tüte oder Brotpapier oder Alufolie zu stabilisieren, Käse übernacht außerhalb des Kühlschrankes ist ne weniger gute Idee könnte aber bei den aktuellen Temperaturen noch gut gehen. Im Kühlschrank hat leider den Nachteil das es morgen nicht mehr ganz frisch schmeckt. Am besten morgens schmieren. Als Montuer der täglich Stullen mit hat kannst du dich auf diese Aussage 100% verlassen (:

LaylaFan15
Beitragsersteller

Ich glaube du hast es falsch verstanden. Ich wollte mir das Brot heute morgen schmieren. Und wegen dem käse meinte ich, ob ich das bei der Arbeit im Kühlschrank lagern muss.

Ich schmier mir meine Butterbrote morgens, pack sie in eine Papiertüte, oder in eine Plastiktüte und nehme die einfach so mit.

Ich hasse eiskalte Brote, daher kommen die mir überall hin, aber nicht in den Kühlschrank. Ganz egal, was drauf ist.

Es gibt da etwas das heißt Brotdose