Brot schmieren?

dancefloor55  24.11.2022, 12:16

Achtung Troll.

Vor 4 Jahren wollte er noch studieren und ging in die Schule und ging in die 9. Klasse

ich Nehme mal an er ist wenn dann 21...

LiamistKawaii
Beitragsersteller

Dieses Konto gehört meinem Sohn.

9 Antworten

Wenn du das musst, ist das nicht normal. Wenn du das einfach gern tust und er sich darüber freut - warum nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)
Ich gehe in die neunte Klasse und hatte jetzt eigentlich 3 Wochen Praltikum

https://www.gutefrage.net/frage/koennte-nicht-zum-praktikum-3wochen

OK, und wie kommt man da jetzt an ein Kind welches 21 ist?

Falls du das Kind bist: schmiere dein Brot selbst!

Selbst Schuld wenn du es auch noch machst 🤷🏻‍♂️

Also ja ist normal, aber selbstverschuldet!

Nein, du bist selbst schuld, wenn du das machst. Höre ganz einfach auf damit.

Nein, du hast wohl etwas falsch gemacht , bei deiner Erziehung!