Brot im mund beim Unfall ist romantisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eher ein Klischees.

Das Mädchen hat hier verschlafen und frühstückt unterweg (deswegen das Brot im Mund). Weil sie daher in Eile ist passt sie nicht auf und stößt mit einem Jungen zusammen. Dieser ist dann entweder ihr geheimer Schwarm oder der "Schul-Wechsler" den sie dann wieder im Klassenzimmer trifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Anonymchen97
Beitragsersteller

Haha danke :)

Es ist einfach ein bekanntes Klischee.

Person (meist weiblich) ist morgens zu spät dran und rennt ohne vorher zu frühstücken aus dem Haus, dafür mit der Scheibe Brot im Mund um während des Weges zu essen.
Weil sie in Eile ist passt sie nicht auf und rennt, häufig bei einem Weggabelung/Kreuzzug, in eine Person des anderen Geschlechts, meist der Schwarm.

Es soll auf niedliche Weise eine gewisse ungeschichtlichkeit darstelle.

Manche finden solche Klischeehaften Dinge halt entsprechend romantisch.

Anonymchen97
Beitragsersteller

Dankee und weisst du was es mit den 100 verbändern als top bei frauen sein soll? Auf meine offizielle Frage gab es keine antworten ._.

ChrisCat1, UserMod Light  26.06.2023, 18:07
@Anonymchen97

Zum einen kann es als fetischmäßige Darstellung genutzt werden. Zum anderen kann es auch eine traditionellere Darstellung sein, da es früher keine BHs gab.