Broseps Buch?

1 Antwort

ist das geld nicht wert (40€).

da stehen zwar einige nützliche infos drin, viele von den infos findet man aber auch in seinen videos.

wenn man sich zusätzlich mit den texten von israetel und schoenfeld auseinandersetzt, bietet das buch einem nicht wirklich was neues.

zudem habe ich das gefühl, dass er versucht, das buch zu "strecken". einfach zu verstehende sachverhältnisse werden viel zu lange und ausführlich erklärt.

ich persönlich war enttäuscht, da ich durch sein buch keine neuen "erkenntnisse" gewonnen habe.

lIAnonymlI  03.04.2023, 14:14

Ist es nicht viel aufwendiger die ganzen Studien zu lesen als das Buch?

Und wo gibt es ne gute Zusammenstellung davon welche man lesen soll