Bringt Weihwasser wirklich etwas gegen z.b. Dämonen?

11 Antworten

Seit über zehn Jahren befreie ich Menschen von Dämonen, Geistern, Teufeln etc..., ich nenne sie lieber "Gefallene Engel", das hört sich schöner an und zeigt deutlich was sie eigentlich sind. Es sind Engel, die auf Luzifers Lügen hereingefallen sind. Inzwischen habe ich einige Millionen von ihnen zum Licht geschickt. Einmal hatte ich eine besessene Frau und ich fragte ob ich sie mit geweihtem Öl segnen soll. Da sagte sie ganz aufgeregt : "Nein, nein, Kein Öl" also sagte ich , okay, mit Öl. Als der erste Tropfen Öl ihr Haupt berührte, war sie schlagartig ruhig. da das Öl für das Salben und Segnen von Kranken BEDRÄNGTEN geweiht wird. Kann es beim Exorzismus hilfreich sein, wenn man die Zusammenhänge versteht und einen starken Glauben hat. Ich arbeite nach dem Buch "Healing the Inner Self" von late Melvin C. Fish aus Utah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Alle Dämonen, die ich bis heute gesehen habe, hatten schreckliche Angst vor Weihwasser. Relativ gesehen also perfekt.

In absoluten Zahlen sieht das weniger beeindruckend aus: 0 von 0 Dämonen zeigten sich beeindruckt. Wahrscheinlich hilft Weihwasser lediglich gegen Brände und Durst. Es gibt viele Menschen, die geweihtem Wasser eine besondere Bedeutung zumessen. Das sollen sie gerne auch tun.

Wenn ich daran denke, dass eine große Anzahl von Priestern das Wasser "geweiht" haben, nachdem sie sich vorher an Kindern vergangen haben, wird mir schlecht. Wieso sollten Sprüche dieser Personen aus dem Wasser irgendein höheres Gut machen?! Da bleibt die Frage, ob solche dämonisch agierenden Priester tatsächlich die Macht haben, Wasser zu weihen und es gegen Dämonen wirksam zu machen.

Kann man nicht sagen. Wurde noch nie ausprobiert. Aber der erste Dämon der sich blicken lässt wird es erfahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, nur Jesus kann helfen. Dämonen haben vor nichts und niemanden Angst außer vor Gott(Jesus).

Lukas 8
27 Als er aber an das Land gestiegen war, kam ihm ein Mann aus der Stadt entgegen, der Dämonen hatte und seit langer Zeit keine Kleider anzog und nicht im Haus blieb, sondern in den Grabstätten.28 Als er aber Jesus sah, schrie er auf und fiel vor ihm nieder und sprach mit lauter Stimme: Was habe ich mit dir zu schaffen, Jesus, Sohn Gottes, des Höchsten? Ich bitte dich, quäle mich nicht! 29 Denn er hatte dem unreinen Geist geboten, von dem Menschen auszufahren. Denn öfters hatte er ihn gepackt; und er war gebunden mit Ketten und Fußfesseln und bewacht worden, und er zerbrach die Fesseln und wurde von dem Dämon in die Wüsten getrieben.30 Jesus fragte ihn aber und sprach: Was ist dein Name? Er aber sprach: Legion. Denn viele Dämonen waren in ihn gefahren.31 Und sie baten ihn, dass er ihnen nicht gebieten möchte, in den Abgrund zu fahren.32 Es war aber dort eine Herde von vielen Schweinen, die an dem Berg weideten. Und sie baten ihn, dass er ihnen erlauben möchte, in jene zu fahren. Und er erlaubte es ihnen.33 Die Dämonen aber fuhren von dem Menschen aus und fuhren in die Schweine, und die Herde stürzte sich den Abhang hinab in den See und ertrank.

VG4W2019
Beitragsersteller

Ok danke

VG4W2019
Beitragsersteller

Ob man sie als normaler Mensch der nicht Jesus ist aus oder Vertreiben kann

knight4  04.03.2019, 01:01
@VG4W2019

nein, nur durch Jesus hilfe.

Du musst viel beten und viel buße tun, damit Er dich erhört.

VG4W2019
Beitragsersteller

Dämonen

knight4  04.03.2019, 00:54
@VG4W2019
Ok also kann man sie ver bsw. Austreiben???

was meinst du?

VG4W2019
Beitragsersteller

Ok also kann man sie ver bsw. Austreiben???

VG4W2019
Beitragsersteller

Aber ist Weihwasser nicht theoretisch heiliges Wasser laut meinen Informationen hilft auch geweihtes Salz

knight4  04.03.2019, 00:45
@VG4W2019

nein das bringt nichts, die Dämonen haben vor nichts und niemanden angst außer vor Jesus.

ja, die scheuen das weihwasser ... allerdings haben die sicher tricks drauf ... denn du triefst ja nicht vor weihwasser oder lebst hinter einem weihwasservorhang. also viel nutzt es bestimmt nicht