Bringt es was mit seinem Crush nach 6 Monaten noch kontakt zu halten?

1 Antwort

Eine sehr komplizierte Situation. Leider hast du halt gesagt, dass es dir auch so geht, was sie halt offensichtlich irgendwie darin bestätigt, dass du nix von ihr willst. Aber zu deiner Frage : Ja, meistens bringt es was. 6 Monate ist eigentlich echt nicht viel Zeit für einen Crush. Ich habe, glaube ich, knapp 2 Jahre mit meinem Crush verbracht. Am ende hat sie zwar trotzdem nein gesagt, aber trotzdem habe ich daraus gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grayscale687
Beitragsersteller

Und das Nein war ein Kontaktabbruch oder seid ihr immernoch befreundet?

Erdbeere1495  20.06.2024, 12:27
@Grayscale687

Jain. War generell ein wenig distanziert, da sie knapp 200km von mir entfernt wohnt, und wir uns nur sehen, wenn sich unsere Eltern treffen. Also manchmal reden wir noch wenn wir uns sehen

Grayscale687
Beitragsersteller
@Erdbeere1495

Jetzt hat sie tatsächlich vor 4 Tagen den Kontakt zu mir pausiert, weil ich ihr wahrscheinlich in meiner Memo erklärt habe was mich stört, da hat sie den Spieß umgedreht und gemeint das ihr der Kontakt nicht gut tut und sie erstmal eine Pause benötigt. Ich frage mich wie lange so eine Pause sein mag, Wochen? Monate? Oder sogar komplett, weil sie nach einer Zeit denkt ohne mich geht auch alles Gut voran wofür nochmal versuchen. Kannst du mir bitte da vielleicht helfen?

Erdbeere1495  28.06.2024, 20:42
@Grayscale687

Gib ihr die Zeit würd ich sagen. Sie zu drängen führt zu nichts, außer dass du sie sehr wahrscheinlich nicht wieder sehen wirst :/

Grayscale687
Beitragsersteller
@Erdbeere1495

Ich gehe davon aus das ich recht hatte das sie nie Kontakt zu mir wollte und diese Situation einfach ausgenutzt hat. Ich dachte eine Pause wäre einfach sich zu ignorieren, aber sie hat mich direkt Blockiert. Hab überhaupt kein gutes Gefühl dabei, finds extrem schade weil wir uns ja 6 Monate eigentlich gut unterhalten haben. Mein Problem war nur die ganze Zeit das ich den Drang hatte und Hoffnung auf mehr.. Jetzt im Nachhinein bereue ich es und würde nicht so übertreiben, bin jetzt manchmal am Tag in Gedanken. Die letzten Wochen waren einfach Hart ich kann es verstehen..

Grayscale687
Beitragsersteller

Okey 2 Jahre sind schon lang, ich fände der Kontakt wäre durchs treffen viel besser, aber sie lässt es ja garnicht zu. Sie hat zwar gesagt wenn sie hier in der Nähe ist gibt sie bescheid aber ich würde ja sogar vorbeikommen, nicht in die Wohnung aber in die Nähe. Bin nicht so ein aufdringlicher Typ, deswegen fällt mir alles so Schwer.

Erdbeere1495  20.06.2024, 12:28
@Grayscale687

Ich verstehe dich. Nagel dich nicht darauf so fest, es wirkt wirklich eher so, als ob sie nicht so viel Lust drauf hat