Bringt es was auch nur die Augen zu schließen?

3 Antworten

Ja, bringt schon was. Aber je müder man ist, desto wahrscheinlicher ist natürlich auch, dass man wegnickt.

rayzzz111
Beitragsersteller

Jap wird jetzt echt hart aber danke dir :)

Die Augen zu schließen bringt auch einiges. Hier geht es jedoch eher um die Entspannung des Körpers, da gewisse Vorgänge im Auge nur bei keinem Licht erfolgen.

Grundsätzlich sollte man auch immer beachten, dass es einen sehr großen Unterschied zwischen Müdigkeit und Schläfrigkeit gibt.

rayzzz111
Beitragsersteller

Wie lange hält man denn aus ?

ich hab mal gelesen wenn man die augen zumacht und sich ca 15min nicht bewegt schläft man automatisch ein