Bringt es noch was in Club Cooee weiterzuspielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal der Bericht....lol Wichtig der letzte Satz Nach längeren Diskussionen hat sich Club Cooee nun endgültig dafür entschieden, kostenpflichtig zu werden. Ab dem 1. Juli 2013 wird von jedem Nuter monatlich ein Betrag von 4,99€ verlangt. Dieser Betrag wird mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlbar sein, ähnlich wie bei der Cash-Aufladefunktion.

Noch wird heiß darüber diskutiert, ob dafür das VIP Feature abgeschafft wird, und jeder Zugriff auf alles bekommt. Durch den monatlich abgebuchten Betrag wird es uns ermöglicht, billiger an Gegegenstände & Outfits zu gelangen. Auch werden neue Funktionen eingeführt, damit wir Nutzer mehr Mitspracherecht bei Veröffentlichungen von neuen Features bekommen. Ebenfalls gibt es zur Einführung des sogenannten "Abo Club Cooee" monatlich exklusive Geschenke und Gewinnspiele. Wir sind wirklich gespannt, was uns da erwarten wird.

Weitere Informationen rund um diese Neuerung werden morgen auf der Club Cooee Homepage preisgegeben.

Wir wünschen euch noch einen schönen 1. April und in diesem Sinne: April, April!

Countryman50  25.04.2014, 16:29

Danke für das Sternchen ;-)

was ? wusste ich gar nicht also wenn es kostenplichtig wird dann hör ich auf definitif denn bringen tuts ja nicht viel ^^

Bild zum Beitrag

 - (3d-spiele, Club Cooee)