Bringt es langfristig was die Armhaare zu waxen als Mann?

3 Antworten

Hallo IAMMel,

das kann etwas bringen, wird allerdings auch mehrere Jahre dauern.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

iAmMel
Beitragsersteller

Bringen ein paar Monate waxen gar nichts langfristig? Vielleicht nur etwas weniger Haare oder die Dicke ein bisschen weniger? ZB wenn ich über den winter kontinuierlich waxe?

Widde1985  01.08.2024, 16:04
@iAmMel

Da beim Waxing die Haarwurzeln mit entfernt werden, wachsen die Haare dünner und feiner nach.

Das könnte nach Kahren was bringen, aber du musst dafür ganz schön viele Schmerzen aushalten. Lass es am Besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.

An der Dicke und Farbe ändert wachsen nichts.

iAmMel
Beitragsersteller

An was aber denn? Vielleicht generell weniger Haare? Also wenn ich über Monate hinweg kontinuierlich waxe und die Haare samt den wurzeln rausziehe muss es doch vorteile haben oder? :/

Jana174923  01.08.2024, 12:44
@iAmMel

Nö es wachsen halt für ein paar Wochen keine Haare. Danach ist alles beim alten. An deinen Genen ändert sich ja nichts.