Bringt das etwas?

2 Antworten

Sehr gute Idee! Du hattest auch ein Leben mit Interessen, Hobbys etc. bevor du das Mädchen kennengelernt hast. Dieses Leben ist immer noch vorhanden und wartet auf dich.

kiko23291
Beitragsersteller

Könnte sie auch anschreiben aber weis nicht

Am besten lenkst du dich ab mit anderen Dingen die du gerne tust, oder versuchst dich mit der Situation anzufreunden. Zumindest würde ich sagen das du dich am besten mit irgendwas beschäftigst das dich nicht an sie erinnert.

kiko23291
Beitragsersteller

Könnte sie auch anschreiben aber weis net

Tee08  19.10.2023, 13:23
@kiko23291

Wenn du Interesse hast wärs am besten zu dir selbst ehrlich zu sein und deine Gefühle zu akzeptieren. Wenn du sie magst wärs definitiv gut den Kontakt zu suchen. ;)

kiko23291
Beitragsersteller
@Tee08

sie sagte halt letztens als wir uns getroffen haben das sie manchmal denkt sie würde mich nerven, sie mich hübsch findet, süß findet, sie es Mag wenn ich bei ihr bin aber in den letzten Tagen hab ich sie halt immer angeschrieben und deshalb weis ich nicht

Tee08  20.10.2023, 00:57
@kiko23291

Lass dir am besten einfach Zeit und schau wie sich das entwickelt aber das was sie gesagt hat ist dich schonmal gut gieb nich auf und bleib dran vielleicht lohnt es sich ;)