Bringen home workouts überhaupt etwas? Z.b für eine schmale tallie?

4 Antworten

Natürlich. Wichtig ist jedoch das konsequente Training und die richtige Ernährung. Beides klappt in der Regel nicht so gut.

Du kannst insgesamt abnehmen, aber ob du am Ende eine Taille bekommst, die proportional zu deiner Hüfte schmal wirkt oder nicht, kann dir keiner garantieren, weil das auf deine unveränderbare Körperform ankommt

Wenn du "schmaler" werden willst, Kaloriendefizit. Und ja, home workouts bringen was.

Natürlich Bro. Dafür gibt es verschiedene gute Apps.