Bringen die nanodrohnen in der spielhalle von gta online auch Umsatz im Tresor?

1 Antwort

Nein. Der Umsatz im Tresor ist auf maximal 5k pro GTA Tag begrenzt. Um das volle Potenzial des Tresors auszuschöpfen reicht es einen Spielautomaten zu kaufen. Völlig egal welchen und nur einen. Diesen kann man dann beliebig oft in der Spielhalle aufstellen, auch wenn man ihn nur einmal gekauft hat. Hauptsache an jedem Punkt in der Spielhalle steht ein Automat, dann bekommt man die maximale Tresorkapazität.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe