Bringen Eisen Brausetabletten etwas gegen eisenmangel?

2 Antworten

Deine Mutter sollte einen Termin bei Deinem Kinder-und Jugendarzt machen. Der wird dann ein Blutbild machen um festzustellen was Dir fehlt.

Es kann Eisenmangel sein, es kann aber auch eine Stoffwechselkrankheit dahinter stecken.

Außerdem wenn Du irgendwelche Radikal Diäten machst, davon bekommt man auch Haarausfall-einseitige Ernährung.

Tipp, nicht einfach irgendetwas nehmen, was hinter her mehr schadet als wirkt.

Wenn du starken Eisenmangel hast kannst du (beispielsweise dadurch) supplementieren.

Aber besser ist es mit ausgewogener Ernährung.