Bringen die Fettblocker von DM etwas?

2 Antworten

Die Werbung ist irreführend. Diese junge Frau auf der Verpackung braucht doch gar nicht abnehmen, in der Jugend hat man noch einen antiadipösen Stoffwechsel.
Und wenn man schon solche Tabletten meint nehmen zu müssen - ohne Ernährungsumstellung wird das mit dem Fettblocker nichts..

LA

Serenas156
Beitragsersteller

Zusätzlich zur Ernährungsumstellung das ist ja selbsterklärend

Ich seh da erstmal Abzocke: Wenn du wirklich 9 Tabletten reinhaust, reicht die Packung 3 Tage. Du zahlst also 10 Euro pro Woche.

Die kannst du auch anzünden...

Serenas156
Beitragsersteller

Ja leider 🥲 aber Hauptsache es hilft

Serenas156
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Weniger essen tu ich sowieso hab einen Lifesum abnehm Plan

LisaAusPisa  16.07.2024, 13:34
@Serenas156

Es geht nicht ums weniger Essen, sondern um langfristig die richtige Ernährung zu finden, die zu deinen Bedürfnissen passt. Bei Diäten und Ernährungsplänen fliegt dir das um die Ohren, sobald du damit aufhörst.