Bringen Akupressurmatten wirklich etwas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was willst du die denn einsetzen?der einzig wirklich sinnnvolle einsatz von akup.matte und kissen sind verspannungen in nacken und rücken..oder stellen,welche du mit eigengewicht ohne extra anstrengung belasten kannst.so ne matte muss daher nicht bis zu den füssen gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Lollipop4845
Beitragsersteller

Einfach zur Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag, weil da immer alles so verspannt ist. Kann man beim Kauf da irgendwas falsch machen?

Vinarion1  15.02.2022, 15:11
@Lollipop4845

Nich wirklich...also ich hab hier billigsten der billigen bei mir..und die tun ihren Dienst 😅

Dem Hersteller bringen sie eine ganze Menge Geld in die Firmenkasse, das ist aber auch alles.

Lollipop4845
Beitragsersteller

Hast du es schon ausprobiert?

Mir hat sie nichts gebracht und ich fand sie auch nicht bequem,aber jeder hat dazu eine andere Meinung.