Brille verloren im Haus, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich geschlafwandelt bin?
Ich war mir der gestern nur noch im Bad und in meinen Zimmer danach leg ich sie immer auf meinen Schreibtisch. Aber da liegt sie komischerweise nicht mehr. Hab schon jede Fläche in beiden Räumen nachgeguckt aber die ist nicht aufzufinden... Ich kann mir echt nur noch vorstellen das ich geschlafwandelt bin und die dadurch wo anders hin getan habe. Allerdings hatte ich sowas vorher noch nie. Ist das möglich?
2 Antworten
möglich ist das schon. Würdest Du die Brille denn nachts aufsetzen, wenn Du aufstehst?
Vielleicht hast Du sie, als Du Dich nachts im Bett herumgedreht hast, mit einem Bettzipfel vom Schreibtisch gewedelt. Schau noch einmal genau in Deinem Bett nach, und unter/hinter dem Schreibtisch.
Kann es auch sein, dass du einfach etwas zu viel gebechert hast?
Wenn du die Brille wiederfindest, dann rate ich dir an den Brillenbügel einen Schlüsselpieper zu befestigen. Falls das nochmal vorkommt, dann pfeifst du einfach und deine Brille sagt dir, wo sie sich aufhält. Vorrausgesetzt du kannst pfeifen.