Brille mit Horizontalen Streifen?

1 Antwort

Mit der Brille kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht mit der Ergonomie am PC-Arbeitsplatz.

Du hast aber schon einen flachen Monitor oder?

Sorge für mindestens eine weitere Lichtquelle im Raum, nicht blendend und ohne Spiegelung im Monitor.

Helligkeit reduzieren. Ist anfangs sehr ungewohnt, aber nach ein paar Tagen hast du dich daran gewöhnt. Entlastet die Augen sehr.

euphonium  19.10.2017, 09:56

Ergänzend dazu noch folgendes: Achte darauf, wie oft Du Lidschläge machst. Normalerweise sollten das ca. 20 pro Minute sein, vor dem PC machen die meisten Menschen aber nur noch höchstens 10. Das führt dazu, dass die Augen nicht mehr genügend gereinigt und gekühlt werden.

Kevin64910
Beitragsersteller

Ne das wurde schon alles überprüft, wie jedes Jahr bei uns in der Firma.

Kommt eher davon dass meine Augen eine Art Migräne Anfall bekommen...

Und die Brille war echt die Rettung