Brille hat weiße flecken, reklamieren oder dreck?

1 Antwort

Du hast Recht - mit 13 Monaten ist die Brille wahrlich noch nicht alt. Ich denke, entweder hat sich aber doch schon der Weichmacher verflüchtigt (was ja normal ist bei Kunststoff) oder der Film auf den Bügeln kommt von Schweiß, Gesichtscreme, Deiner Arbeit (mit Hitze?), etc.

Geh bitte zu Deinem Optiker und lass ihn das anschauen. Ob er die Flecken weg bekommt, oder es als Reklamation auf Materialschaden ansieht, ist seine Entscheidung.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

euphonium  10.02.2023, 22:12

Was uns natürlich nicht bekannt ist, ist das tatsächliche Alter der Brille. Also, wielange lag sie schon beim Optiker im Laden.
Geh hin zumn Optiker und zeig ihm das.