Hohe Stirn durch Brille kaschieren?

3 Antworten

Hey:)

versuch dir mal einen Pony schneiden zu lassen, du kannst ja wählen ob du einen geraden oder schräg geschnittenen haben möchtest. Am besten wäre es, wenn du dich von einem guten Frisör beraten lässt.

Oder versuch deine Stirn mit Schminke etwas kleiner zu schminken, vielleicht geht das mit Konturieren. Ich weis es aber nicht genau, da müsstest du jemanden, der das Professionell macht fragen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG

Hey
Ja das könnte eventuell funktionieren aber was bei einer hohen Stirn das beste wäre ist ein ponny. In das bei deinen Haaren überhaupt geht und ob Dir das gefällt musst du dann selbst gucken.
Hoffe konnte weiterhelfen lg

Großes Hirn braucht eben viel Platz, Fack Ju Schönheitsideal. Individualism Rules.