Brille 3,5 Sehstärke sehr schlimm?

5 Antworten

Nö, warum auch? Brillengläser kann man heute sehr dünn schleifen (die Augen werden dann halt u.U. größer) - im Zweifel gibt es auch Kontaktlinsen. Aber 3,5 ist weit weg von extrem oder viel.

Im Verhältnis zu einer Brille mit +/- 15 ist es nichts. Im Verhältnis zu einer Brille mit 0,0 ist es auch nicht schlimm, aber stärker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist nicht so schlimm. Ich bin bei 6 Dioptrien und sieht auch nicht so stark aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Karol08
Beitragsersteller

Danke dir

mindestens 20 gramm

gute besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung