Wie viel ist so eine Tanksäule wert?

3 Antworten

Hallo,

wieviel ist die wert und wieviel sind Leute dafür bereit zu zahlen?

Genauso lauten meine Antworten bei solchen Fragen: Der Artikel ist immer soviel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Es gibt keine Vergleichswerte; deshalb ist eine Einschätzung nicht möglich.

Aber wenn Dir Schätz-Antworten von 3.500€ bis 5.000€ oder mehr, gut gefallen, dann müsstest ja glücklich sein.

Abhängig von Seltenheit, Zustand und Alter zwischen 1.000€ bis 5.000€. Kann auch mehr sein.

Schau einfach mal im Internet oder auf Ebay.

denke so 3500.- ohne Gewähr, sehe nur ein Foto.