Briefe an die Klassenkameraden

3 Antworten

Ich würde die, die ich nicht so kenne, am besten einfach anfangen zu beschreiben. Also zB in welchen Fächern ist er/sie gut oder welche "Macke" beschreibt diesen Menschen am Besten. Also wie Kleidungsstil oder so. Oder vielleicht auch einfach die nervigsten Eigenarten erwähnen.

Zum Beispiel: Sabrina glaenzte in Physik durch permanentes dazwischenplappern, dafuer war sie einem in Englisch eine grosse Hilfe, dank ihres grossen Wissens.Oder: War doch Erwin eine richtige Sportskanone, rannte sogar zwei Runden fuer die, die im sprinten sehr langsam sind, dafuer ging er einem auf den Geist, durch seine permanenten Gespraeche und Kommentare, was die Fussball-WM betrifft. Schreibe ueber jeden einen Brief, wo gute und nicht so gute Eigenschaften vorkommen.

So wie du die Person in den letzten Jahren wahrgenommen hast oder was er/sie besonders gut kann.Du kannst auch vielleicht über so kleine Momente schreiben die ihr zusammen erlebt habt :))) L.G.