Brief zum Jahrestag

4 Antworten

Ich fände es nicht wirklich fair deinem Freund gegenüber, wenn du den Text nur abschreibst.

Mach dir die Mühe und schreibe selber ein paar Seiten. Das dauert nicht stundenlang, und macht eigentlich auch Spaß (Ich schreibe persönlich recht gern Briefe)

Ein Liebesbrief ist etwas höchst Individuelles. Schreib den nirgends ab, sondern schreib über deine Gefühle für deinen Freund.

es sollen doch deine gefühle sein.wieso willst du jetzt irgendwo abschreiben?das hast du gar nicht nötig

Fasse einfach deine Gefühle, Gedanken und schönen Momente zusammen.