Brief zum Geburtstag?

7 Antworten

Ich mache das seit 2 Jahren so. :) er freut sich immer und immer wieder, weil für ihn zählen Worte und Tatsachen. Er meint ich bin sein größtes Glück und da braucht er nicht mehr. P.s.: sind beide 15

user372827  04.07.2015, 14:38

Ich finde, wenn ihm das nicht gefällt oder so, dann passt ihm im allgemeinen etwas nicht. Ein Brief ist genauso ein Geschenk wie ein Gamingspiel - nur er ist mit Gefühlen und nur mit Worten. Man muss auch Bedenken, dass wir mit 15 kein Geld verdienen, also er muss den Brief so annehmen wir ein Spiel sonst ist ihm wahrscheinlich nichts wert.

MissBeautyLeyla
Beitragsersteller

Bin auch 15 er ist 17 geworden deswegen weiß ich nicht ob es gut ist da er nicht mehr so jung ist haha

Ich finde es süß. :) mach das. :) paar nette Worte Sind Immer Gut.

Die Frage ist eher,ob es pünktlich ankommt.Die Post streikt immer noch.Ich persönlich finde einen echten Brief toll.Die Mühe macht sich leider keiner mehr.oh halt,dein freund,dann vergiss das mit der Post.

Gib ihm einfach nen Kuss das reicht :)

Fänd ich toll.

Falte den Brief in "letter fern" Faltung (googel das), und versiegel ihn mit echtem Siegellack.