Brief von zollamt aber nichts bestellt

3 Antworten

Bevor du etwas unternimmst überprüfe ob die erste Sendung vollständig war oder ob es sich um eine Nachsendung handeln könnte.Außerdem solltest du in deiner Familie nachfragen ob jemand anders etwas auf deinen Namen bestellt hat.Wenn das alles nicht zutrifft da anrufen und mitteilen,dass du nichts bestellt hast und die Sendung nicht für dich sein kann.

Hallo, was ist denn nun aus dem Paket geworden? Habe heute ebenfalls einen Brief von der Deutschen Post erhalten, dass ein Paket beim Zollamt liegt welches ich abholen soll. Habe aber nichts in letzter Zeit bestellt und schon garnicht aus China. Wie soll man denn jetzt vorgehen? Einfach anrufen und sagen dass man nichts bestellt hat und zurücksenden lassen? Würde schon gerne wissen woher das Paket kommt bzw. von wem, da auf dem Brief nichts steht... Gruß

Dragan12345
Beitragsersteller

Ich habe auf den Brief drauf geschrieben das ich das Paket nicht anehmen will hab es zu dehnen zurückgeschickt und das wars auch habe nichts mehr vom Paket Gehört.