Brief von Sparkasse?

3 Antworten

Wenn Du bis zum 31.07.2022 den neuen Geschäftsbedingungen der Bank nicht zustimmst, werden diese trotzdem als geltend angenommen. Die Bank kündigt dein Konto nicht automatisch zu diesem Zeitpunkt, sondern berechnet die Preise, wie in ihrem Preis- und Leistungsverzeichnis angegeben.

LePetitGateau  29.05.2022, 14:33

Nein da steht genau das Gegenteil, sie dürfen die Geschäftsbeziehung nicht mehr fortführen und leiten dann die Kündigung ein (dass die noch ein bissl übers Datum hinaus dauert ist klar, aber sie MUSS erfolgen)

DrDia
Beitragsersteller

Vielen Dank

Du musst den neuen AGB/Preis&Leistungsverzeichnis zustimmen bis spätestens Ende Juli, sonst muss man dir dein Konto kündigen. Zustimmen kannst du beim hinterlegten Link im Absatz vor dem Datum

DrDia
Beitragsersteller

Vielen Dank

Du solltest Dich bei Ihnen schnell melden für eine Fortführung eures Vertrages bezüglich neue Vereinbarungen

DrDia
Beitragsersteller

Vielen Dank