Brief vom Gericht bekommen. Beschluss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Das Gericht sagt ja schon dass der Amtsarzt das machen soll.

Wenn der das auch so sieht wie der andere Arzt musst du dir keine Sorgen machen. Aber ich geh davon aus, dass der sich ein eigenes Bild machen möchte.

Kannst du da schon Wiederspruch einlegen, oder nur ggf. gegen die Entscheidung des Amtsarztes?

MissyCooper
Beitragsersteller

Der Amtsarzt wird mich wohl befragen und sich ein Bild von meinem "Gesundheitszustand" machen.

Leider ist es zur Zeit so, dass ich voll die Entzugserscheinungen habe. Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Panikattacken und so.

Ich weiß nicht wie der Amtsarzt darauf reagieren wird, es sieht man mir schon das, dass ich diese Entzugssymptome habe.

Nicht das ich damit nicht umgehen kann. Es ist für mich alles okay mit den Entzugserscheinungen, ich komme damit vollkommen zurecht. Wenns zu schlimm wird mit den Entzugserscheinungen, würde ich eh die nächste Entzugsklinik aufsuchen die ne Notaufnahme hat.

Aber zur Zeit sehe ich da keinen richtigen Grund drin.

Das einzige was ich halt zur Hand hätte wäre der Bericht vom Arzt der Notaufnahme der Entzugsklinik von damals.