Brief nach New York?

5 Antworten

Klar, das Porto muss stimmen. Zur Zeit bis 20g 1,10€.

Die Adresse gibt du an wie folgt an:

  • Name
  • (Hausnummer) (Straße Nummer oder Name der Straße))(App. No)
  • (NYC) (NY) (PLZ =Zip Code)
  • USA

Hier das Beispiel des Deutschen Konsulat, das in Manhattan ist:

  • Consulate General of the Federal Republic of Germany,
  • 871 United Nations Plaza
  • New York, NY 10017,
  • USA.

das Porto in die USA ist höher als innerhalb Deutschland bzw Europas, einfach mit dem Brief an den Schalter, die helfen dir weiter

So genau weis ich das leider auch nicht, aber vielleicht fragtest du einfach mal in der Postfiliale oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gehst Du nicht mit dem Brief an einen Postschalter und fragst dort? - Die koennen Dir dann dort auch direkt sagen, was das Porto kostet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung