Brief an JK Rowling schreiben, wohin schicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Glück machs schön bunt du auffällig, so steigen die Chancen.+schreib ruhig mit PC aber noch liebe Grüße von Hand, ein bisschen ausschmücken und klebe ein Foto von dir rein, machts persönlicher...... warum negativ denken, glaube fest daran, dass sie in in Händen hält und auch antwortet..... so funktioniert das*

www.jkrowling.com

**Autogrammadresse: Joanne K. Rowling c/o Bloomsbury Publishing Place 38 Soho Square London W1V 5DF United Kingdom

Joanne K. Rowling c/o Scholastic Books 555 Broadway New York, NY 10012 USA **

Beste Grüße SAM

ForeverPotter  17.07.2017, 10:58

An welche von die beiden Adressen soll man dann schreiben

SAMNANG  30.04.2014, 16:52

。✿゚¨゚✎・ ✿.。DANKESCHÖN:。✿゚¨゚✎・✿.。.

Google ist dein Freund.

Geh auf die Seite von JK Rowling. Die offizielle deutsche Seite findest du hier http://www.jkrowling.com/de_DE/

Dann klickst du unten auf Kontakt und schon sagt dir der schlaue Kasten, vor dem du gerade sitzt wo du den Brief hinschicken mußt.

Und da die Muggel-Post sowohl in Deutschland als auch in England zwar langweilig aber auch hinreichend zuverlässig ist wird der Brief wohl ankommen.

ElaHoran
Beitragsersteller

Nicht nötig wie mit einem Kleinkind zu reden :D

Aber vielen dank :)) ♥ ^^

ElaHoran
Beitragsersteller

Nicht nötig wie mit einem Kleinkind zu reden :D

Aber vielen dank :)) ♥ ^^

Erwarte aber keine persönliche Antwort von Frau Rowling. Ich habe vor 2 Monaten meinen dritten Brief verschickt ( habe meist um die 3 Monate) auf eine Antwort gewartet - es war ein Standartschreiben.

Ich sende die Briefe immer an:

Bloomsbury Publishing 50 Bedford Square London WC1B 3DP

Ankommen tut dein Brief bestimmt, und es kann sein, das JK Rowling ihn liest, aber diese Chance ist sehr gering. Leider verteilt sie auch keine Autogramme oder signiert Bücher.