Brief an fremde Person, was reinschreiben?

1 Antwort

Einfach so, ohne Absender? Ich würde das schon süß finden aber ohne Absender, weil das könnte gefährlich werden, man weiß nie wer das erhält und wie die Person tickt.

Ich würde sowas schreiben wie:

Hallo ich bin nicht aus der Kirche und möchte auch kein Abo oder etwas verkaufen. Ich bin ein Mensch mit vielen Gedanken und Mitgefühl für andere. Zur Zeit haben wir alle eine schwere Zeit, was ich sehr schade finde, das die Menschen ihr Lächeln verlieren. Es wird kaum noch gegrüßt oder ein Smalltalk im Supermarkt gehalten. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und trägt man das Päckchen ganz allein, ist es sehr schwer. Es wäre doch viel schöner wenn wir wieder mehr aufeinander zugehen und die Last teilen. Denn gemeinsam kann man so viel bewirken, man fühlt sich nicht allein und alles wird ein wenig freundlicher als wenn jeder für sich allein kämpft falls du gerade eine schwere Zeit hast und dich allein fühlst, gibt es eine Person die gerade an dich gedacht hat. Ich wünsche dir alles gute

War jetzt schnell hin geklatscht aber geht natürlich besser. 😁

itstenebris
Beitragsersteller

Ich hatte vor den Brief in meinem Dorf zu verteilen, also auf Bänken etc. pp. und nicht in Briefkästen.