Brief an bff?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

SCHICK IHR DEN BRIEF ❤ 79%
SCHICK IHR DEN BRIEF,ABER ERHOFFE DIR NICHT ZU VIEL 🙄🤍 16%
LASS ES LIEBER 😬 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
SCHICK IHR DEN BRIEF ❤

Finde ich eine tolle Idee, habe ich selber bald vor(:

Viel Erfolg 🍀

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️

Von einem Experten bestätigt
SCHICK IHR DEN BRIEF ❤

Ich sehe keinen Grund, warum du den Brief nicht abschicken solltest, du hast ja nichts zu verlieren, außer Gewissheit zu erlangen. Vielleicht kommt ihr wieder zusammen und habt eine gute Freundschaft die früher, das wünsche ich euch

SCHICK IHR DEN BRIEF ❤

Du hast nichts zu verlieren. Vielleicht habt ihr danach mehr Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
SCHICK IHR DEN BRIEF ❤

Wäre ein guter Anfang um den Kontakt wieder aufzubauen

SCHICK IHR DEN BRIEF ❤

... der hoffentlich nur nette Formulierungen enthält und dich nicht bloß stellen könnte.

Wenn keine Reaktion erfolgt, dann weißt du immerhin Bescheid. Andernfalls wird sie sich freuen und antworten.