bricht das regal bei 50kg zusammen?

3 Antworten

Dem "Druck von oben" wird es standhalten.

Eine Deckplatte von einem Tisch oder Regal bricht unter der Traglast nicht wirklich schnell zusammen.

Was hingegen die Belastung angeht, wenn man darauf steht aber sich (leicht) bewegt, da könnte es schon sein, dass das Regal zu einer Seite wegbricht.

Die Verbindungen der Seitenteile / Deckplatte sind auf seitliche Krafteinwirkung nicht ausgelegt, können brechen oder Stücke aus dem gepressten Holz rausreißen.

Nicht jeder Versuch macht kluch...^^

Man kann jz nicht sehr genau erkennen ob das Ding irgendwie beschädigt ist und dadurch weniger aushält. Denke einfach Mal ja.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewicht schön verteilen, dann sollte das passen, ich würde es probieren ^^