brennt feuer auch ab 100 grad

1 Antwort

steine brennen nicht.

Brennen/Feuer ist eine reaktion die exothermisch abläuft (wärme freisetzt) und bei der Plasma aus größeren Molekülen entsteht.

Deine Frage hätte auch sein können: "hat Eis immer eine Temperatur von 0°C?"

Die Temperatur ist von der freigesetzten Energie abhängig, nicht von der tatsache das es sich um Feuer handelt. Die enstehenden Temperaturen sind von Reaktion zu Reaktion unterschiedlich. Ebenso die Initialenergie (benötigte energie zum entzünden, so wie Wärme);