Brennen in der Lunge nachts?

3 Antworten

Versuche bitte, bevor Du zum Arzt gehst, das Brennen, den exakten Ort im Oberkörper und die typischen Situationen, wann es auftritt möglichst genau zu beschreiben. Schreib es dir auf, einen Schönheitspreis brauchst Du damit nicht zu gewinnen.

Achte auch mal auf die Luftfeuchtigkeit im Zimmer und deine Schlafposition. Rauchst Du... wenn ja: wieviel? Wenn Du Anderes als Tabak rauchst, dann sage auch das dem Arzt, er soll schließlich den Grund des Brennens herausfinden.

Tug1937
Beitragsersteller

nein ich rauche nicht und es ist leichtes brennen so ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll hab todesangst kann es sein das ich vielleicht viel schokolade esse

Eventuell zum Hausarzt mal vorbei schauen und fragen ob er mal deine Lunge abhören kann. Ich schlafe nicht bei dir und ferndiagnose ist durch 2 sätze nicht getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles