bremsen und teilereiniger für den backofen zum reinigen?

2 Antworten

keine gute idee! :-)) zum einen stinkts wie die sau zum anderen ist es gesundheitsschädlich! bremsenreiniger verflüchtigt sich in sekunden...da können die verkrustungen nicht gelöst werden! besser ist ein backofenspray, dass man einwirken lassen kann! ;-)

Backofenspray ziehe ich da vor. Beim Bremsenreiniger sind möglicherweise Bestandteile gesundheitlich bedenklich. Reste davon im Ofen, der dann erhitzt wird...lecker.