Bremsbeläge und Scheibe noch gut?

3 Antworten

das kann man so nicht sehen.

Um das sagen zu können müsste man sie genau anschauen und nach Rissen absuchen und die Tiefe der Riefen messen sowie die Restdicke der Scheiben messen.

Vibrationen beim Bremsen würde auf wellige Bremsscheiben hindeuten.

Jedenfalls reichen die Bilder nicht aus um sagen zu können, ob die noch gut sind oder nicht.

Scheiben sehen vom Foto her noch gut aus, Beläge hast du leider nicht fotografiert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

HerrKnecht
Beitragsersteller

Ja wollte auf die Schnelle nicht den Reifen abschrauben, trotzdem danke 👍

Beläge sieht man leider nicht richtig.

Scheiben sehen gar nicht so schlecht aus.

Scheiben sollten halt keine Riefen und keinen Grat am Rand haben.