Bremsbacken Mofa?

2 Antworten

...gemessen wird der Bremstrommel Innendurchmesser und die Breite der Beläge...

So auf jeden Fall nicht, weil sich dieses Maß verändert beim Bremsen. Wenn es um's Kaufen geht, stehen Werte auf der Bremsbacke.

Tommmyyy93
Beitragsersteller

Wo sollen die den eigendlich stehen finde keine

Kamihe  08.03.2020, 15:18
@Tommmyyy93

Steht da nichts drauf ? Wenn nicht, gib dein Fahrzeug auf die Suchleiste und Bremsbacken dazu, dann wird es dir angezeigt.

Tommmyyy93
Beitragsersteller
@Kamihe

Hallo das habe ich schon gemacht dmfinde nicht die passende den habe eine real ok25s

Kamihe  08.03.2020, 15:37
@Tommmyyy93

Gib auf die Suchleiste: Kfz Teile. net/ Bremsbackenset für Mofa, da findest du sie.

Tommmyyy93
Beitragsersteller
@Kamihe

Leider keine passenden gefunden ist doch nicht wahr

Kamihe  08.03.2020, 17:16
@Tommmyyy93

Zweirad Union Mofa 25 Typ 110 dass sind die, die du brauchst.