Breitling Fake oder Real?

1 Antwort

Hier wie du erkennst ob es eine fake oder echte ist.

Gewicht: Eine echte Breitling ist schwer und fühlt sich hochwertig an.

Logo: Das Logo sollte klar und präzise sein, mit einem Anker zwischen zwei Flügeln.

Zifferblatt: Keine Rechtschreibfehler und das Datum in einem separaten Fenster.

Seriennummer: Überprüfe die Seriennummer auf dem Gehäuseboden und vergleiche sie mit den Papieren.

Anti-Glare-Beschichtung: Das Glas sollte eine leichte blaue oder violette Reflexion haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alfo199
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏